CDU-KREISTAG

Ulrich Scheurer

Für Remshalden, Plüderhausen & Urbach – Listenplatz 1

Ulrich Scheurer

Auf einen Blick

Bankfachwirt ( IHK )

49 Jahre

evangelisch

Mitglied in der CDU

Mitglied im Kreistag

(seit 2018)

Darum kandidiere ich
Für meinen Kreis

Es geschieht deshalb etwas im Rems-Murr-Kreis, weil Menschen mehr tun, als sie müssten. Persönliche Begegnungen und Gespräche mit vielen Bürgerinnen und Bürgern unseres Landkreises, sich für die Interessen, Hoffnungen und Wünsche der Menschen einsetzen, dies ist für mich das Fundament meines politischen Handelns.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Mitglied in der CDU seit 1999 Mitglied im Gemeinderat seit 2018 Mitglied im Kreistag 1. stv. Bürgermeister der Gemeinde Plüderhausen CDU-Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat Vorsitzender CDU-Gemeindeverband Plüderhausen Aufsichtsrat der Gemeindewerke Plüderhausen GmbH Stiftungsrat der Bürgerstiftung Plüderhausen

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Man soll aus der Vergangenheit lernen, in der Gegenwart leben und an die Zukunft glauben.

Freizeit

Lesen, Fussball, Handball