CDU-KREISTAG

Volker Tottmann

Für Leutenbach, Schwaikheim & Berglen – Listenplatz 2

Volker Tottmann

Auf einen Blick

Reallehrer i.R.

76 Jahre

verheiratet

2 Kinder

ev

Mitglied in der CDU

Mitglied im Kreistag

(seit 2004)

Darum kandidiere ich
Für meinen Kreis

ich kandidiere, weil ich mich für die Belange einer älter werdenden Bevölkerung und die Wahrung auch ihrer Interessen einsetzen will, Umwelt- und Klimaschutz für uns, unsere Kinder und Enkel für überlebenswichtig halte. eine moderate Bevölkerungsentwicklung auch in unserem Landkreis befürworte

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Mitglied in mehreren Vereinen 1. stellvertretender Bürgermeister in Berglen Mitglied im Kirchenchor BerglenSingen, und Winnender Kantorei Mitorganisator bei "Kultur in Berglen"

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Mit Ausdauer Ziele auch gegen Widerstände erreichen

Freizeit

Singen, Kochen, Wandern, LesenMit Ausdauer Ziele auch gegen Widerstände erreichen und Musik fast jeder Stilrichtung