spotlight-wk-5-01

Wulf Hanke

Wahlkreis V - Listenplatz 6

Amtsanwalt
45 Jahre, evangelisch, verheiratet, 4 Kinder

Adresse:

Silcherstraße 7
71364 Winnenden-Birkmannsweiler

Politisch:

  • Mitglied in der CDU

Ämter & Mitgliedschaften:

  • Elternbeiratsvorsitzender Stadtjugendmusik- und Kunstschule Winnenden
  • Aktives Mitglied in der Winnender Kantorei und im Gesangverein Frohsinn Birkmannsweiler
  • Vorstandsmitglied Kultur- und Heimatvereinigung Birkmannsweiler und CDU Stadtverband Winnenden

Hobbys & Freizeit:

Familie, Singen/Musik, Reiten/Fahren, Imkerei, Sport

Darum kandidiere ich:

Winnenden steht gut da, vieles ist jedoch auch noch verbesserungsbedürftig. Meine vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse aus beruflicher, privater und ehrenamtlicher Tätigkeit möchte ich gerne in die Gestaltung der Zukunft unserer Stadt einbringen. Dabei will ich mich für mehr echte Bürgerbeteiligung einsetzen.

Mein Motto:

Gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unserer schönen Stadt gestalten.


« zurück zur Übersicht