spotlight-wk-1-01

Ute Ulfert

Wahlkreis I

Ärztin für Allgemeinmedizin
57 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Adresse:

Obere Hasenhälde 8/1
71522 Backnang

Politisch:

  • seit 2004 Mitglied im Gemeinderat
  • seit 1999 Mitglied im Kreistag

Ämter & Mitgliedschaften:

Vorsitzende Ev. Stiftskirchen- und Gesamtkirchengemeinderat Backnang, Mitgl. in versch. Fördervereinen. Seit 2004 Stadträtin mit Schwerpunkt Verwaltung, Finanzen, Familien, Kindergärten , Schulen, Stadtentwicklung, Bäder. Seit 1999 Kreisrätin (Schwerpunkt Soziales u. Rems-Murr-Kliniken).

Hobbys & Freizeit:

Garten, Lesen, Tanz, Reisen

Darum kandidiere ich:

Weil ich mich auch zukünftig weiter für die Interessen der Backnanger Bürger im Kreis einsetzen möchte: neben Kreislumlage, Straßen, Berufl. Schulen, Sozialaufgaben und Schuldenrückführung , ist mir vor allem die gute medizinische Versorgung wichtig: Notfalllpraxis, Rettungsfristen ,Entwicklung Rems-Murr-Kliniken

Mein Motto:

Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen!


« zurück zur Übersicht