spotlight-wk-5-03

Silke Frank

Wahlkreis V - Listenplatz 5

Diplom-Betriebswirtin, Fachrichtung Messe-, Kongress- und Eventmanagement
30 Jahre, evangelisch, verheiratet

Adresse:

Silcherstraße 51
71364 Winnenden-Birkmannsweiler

Politisch:

  • Mitglied in der CDU

Ämter & Mitgliedschaften:

  • Altstadträtin Große Kreisstadt Winnenden
  • Vorsitzende Stadtkapelle Winnenden seit 2011 (Mitglied seit 1996)
  • Beisitzerin im CDU Stadtverband Winnenden seit 2010
  • Wahlvorstand der Großen Kreisstadt Winnenden seit 2002
  • Mitglied im WWKV (Winnender Wein- und Kulturverein)

Hobbys & Freizeit:

Stadtkapelle, Netzwerk alter Freundschaften pflegen, lesen, Gartenarbeit

Darum kandidiere ich:

weil unser Rems-Murr-Kreis so lebenswert ist, dass ich sehr gerne ein Teil davon bin und mich mit ihm und den Bewohnern noch enger verknüpfen möchte. Die Kreistagsmitgliedschaft eröffnet mir dazu die besten Mittel. Ich möchte mich für die unterschiedlichsten Belange einsetzen, ohne weit von der Basis entfernt zu sein.

Mein Motto:

Optimistisch und mit guter Laune jeden Tag neu beginnen.

Weitere Informationen:

Mein Beruf, welcher mich mit vielen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern dieser Erde zusammen bringt, und meine unterschiedlichen Ämter und Hobbies machen mir seit vielen Jahren Freude. Trotz meiner Jugend kann ich auf bewegte und spannende Jahre zurück blicken, auch daher bleibe ich meiner Heimat treu.


« zurück zur Übersicht