spotlight-wk-3-02

Markus Kramer

Wahlkreis III - Listenplatz 11

Verwaltungsfachwirt
34 Jahre, verheiratet

Adresse:

Uhlandstraße 115
73614 Schorndorf

Politisch:

  • Mitglied in der CDU

Ämter & Mitgliedschaften:

  • stellvertretender Vorsitzender der CDU Schorndorf
  • Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr

Hobbys & Freizeit:

Feuerwehr, Politik, Reisen, Tanzen

Darum kandidiere ich:

Um die Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus Schorndorf auf Kreisebene zu vertreten. Ein starker und solider Landkreis ist auch für unsere Raumschaft notwendig und die vom Landkreis wahrgenommenen Aufgaben sind wichtig. Die finanzielle Leistungsfähigkeit unserer Kommunen darf aber hierüber nicht verloren gehen! Ich kandidiere aber auch, um die Interessen der jüngeren Generation für Schorndorf und Winterbach im Landkreis zu vertreten. Eine attraktive und vielfältige Bildungslandschaft ist wichtig für die Kinder und Jugendlichen. Schorndorf und die Region müssen auch für die nächste Generation noch attraktiv und lebenswert sein.


« zurück zur Übersicht