Hartmut Holzwarth

Politisch:

• Mitglied in der CDU

Ämter & Mitgliedschaften:

Oberbürgermeister der Stadt Winnenden, 27.500 Einwohner, seit 2010, zuvor 12 Jahre Bürgermeister der Stadt Creglingen und Kreisrat im Main-Tauber-Kreis. 1994 bis 1998 tätig im Wissenschaftsministerium Baden-Württemberg. - Engagiert für DRK-Ortsverein Winnenden, Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge Rems-Murr.

Hobbys & Freizeit:

Unsere Kinder Jonathan, 14 , Elias, 10, und Anna, 2, bestimmen den Alltag und natürlich die Freizeit von meiner Frau Eva und mir. Wir wandern gern, sporteln ein bisschen und ich fahre, so oft ich kann, mit dem Fahrrad, auch zur Arbeit. Interessen: Kultur und Geschichte, Sprachen und Reisen.

Darum kandidiere ich:

Mir geht es um nachhaltiges Handeln für die Menschen im Rems-Murr-Kreis und der Region Stuttgart. Die Mischung aus starker Wirtschaftskraft, schöner Erholungslandschaft und hoher Lebensqualität müssen wir uns sichern. Damit wir auch unserer Jugend eine stabile, gerechte, und vor allem friedliche Zukunft ermöglichen.

Mein Motto:

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)

Weitere Informationen:

Gerne können Sie mit mir jederzeit über Facebook in Kontakt treten.