spotlight-wk-2-01

Felizitas Winners

Wahlkreis II - Listenplatz 4

Rechtsanwältin
55 Jahre, katholisch

Adresse:

Esslinger Straße 29
70736 Fellbach

Politisch:

  • Mitglied in der CDU

Ämter & Mitgliedschaften:

  • Aufsichtsratsmitglied des Evangelischen Vereins Fellbach e.V.
  • Beisitzerin im CDU Stadtverband Fellbach
  • Sängerin im katholischer Kirchenchor Schmiden

Hobbys & Freizeit:

Urlaub im Allgäu; spontaner Trip in eine europäische Großstadt; ab und zu eine Reisen in ein fernes Land;
Besuch von kulturellen Veranstaltungen aller Art; Sachbücher lesen; Krimis schauen;
ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Hund; den botanischen Teil der Wilhelma besuchen, wenn schon alle Besucher weg sind.

Darum kandidiere ich:

weil der Kreistag mir die Möglichkeit eröffnet, mitzugestalten. Krankenhaus, Abfallwirtschaft, aber auch Wirtschafts- und Tourismusförderung sind gemeindeübergreifende Aufgabenstellungen, die Fellbach unmittelbar betreffen, jedoch nicht von uns allein entschieden werden, die wir aber intensiv mitgestalten sollten!

Mein Motto:

"Wer aufhört zu lernen ist alt - er mag 20 oder 80 sein." (Henry Ford)


« zurück zur Übersicht