spotlight-wk-3-02

Felix M. Günthner

Wahlkreis IV - Listenplatz 10

Bachelor of Arts (BWL) / Unternehmer
29 Jahre, evangelisch

www.felix-guenthner.de

Adresse:

Im Guckvor 15
71336 Waiblingen

Ämter & Mitgliedschaften:

  • Förderverein Freunde der Galerie Stihl Waiblingen e.V.
  • 1. FC Hohenacker e.V.
  • Vfl Waiblingen Handball e.V.
  • SOS-Kinderdorf e.V.

Hobbys & Freizeit:

Handball, Golf, Ski, Kulinarik, Familie und Freunde

Darum kandidiere ich:

Um mich verstärkt für regionale Vereine sowie kleine und mittelständischen Unternehmen einzusetzen. Da die Vereine enorm wichtig für die soziale Entwicklung junger Menschen sind und ich als selbständiger Unternehmer stets daran interessiert bin, den Mittelstand zu stärken.

Mein Motto:

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!

Weitere Informationen:

Ich werde mich für die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum für junge Familien und Senioren stark machen und versuchen den Einsatz von Steuergeldern zu optimieren, damit diese uns Bürgern spürbar helfen.


« zurück zur Übersicht