spotlight-wk-3-02

Angela Huber

Wahlkreis IV - Listenplatz 3

Leitende Schulamtsdirektorin
59 Jahre, katholisch, verheiratet, 2 Kinder

Adresse:

Gravensteinerweg 20
71334 Waiblingen

Politisch:

  • Mitglied in der CDU
  • seit 2010 Mitglied im Gemeinderat

Ämter & Mitgliedschaften:

  • Beisitzerin im Kreisvorstand der CDU Rems-Murr und Leiterin der AG Bildung
  • stellvertretende Vorsitzende des Landesfachausschusses für Kultus, Jugend und Sport der CDU Baden-Württemberg
  • Mitglied im Förderverein der Wolfgang-Zacher-Schule

Hobbys & Freizeit:

Lesen, Gartenarbeit, Wandern, Skilaufen ...

Darum kandidiere ich:

Meine Interessenschwerpunkte sind die Anliegen von Kindern, Jugendlichen und Familien sowie die Herausforderungen des demographischen Wandels. Durch meine Erfahrungen und die jahrelange, berufliche Tätigkeit im Bereich Schule und Bildung bin ich sicher, in diesen Punkten viel bewegen zu können.

Mein Motto:

Mit neuem Denken ausgetretene Pfade verlassen und die Zukunft mit Optimismus ideenreich für Menschen gestalten.


« zurück zur Übersicht