spotlight-wk-3-02

Alfred Bläsing

Wahlkreis IV - Listenplatz 5

Leitender Polizeidirektor a. D.
80 Jahre, verh., 3 Kinder

Politisch:

  • Mitglied in der CDU
  • Mitglied im Gemeinderat

Ämter & Mitgliedschaften:

  • Mitglied CDU-Landesarbeitskreise Polizei, Bundeswehr, Juristen
  • Mitglied Ebniseeverein, Internationale Polizeiassociation, Kreisverkehrswacht, Ehrenmitglied DLRG-Bezirk
  • ADAC-Verkehrsreferent
  • Referent für "Initiative sicherer Landkreis"

Hobbys & Freizeit:

  • Garten, Reisen, europäische Geschichte

Darum kandidiere ich:

Ich bin nun zwar schon in die Jahre gekommen, denke aber daß auch die Interessen der älteren  Generation in unseren kommunalen Parlamenten vertreten  werden  sollten. Im Übrigen kenne ich den Landkreis aus meiner Dienstzeit als Leiter der Polizeidirektion von Aspach bis Zumhof und verfüge seither über 14 Jahre Erfahrung als Gemeinderat in Waiblingen.


« zurück zur Übersicht